Warum Du hier bist

 

Sicher bist Du nicht per Zufall auf meine Seite geraten.

Du bist frustriert.

All die Bemühungen, all der Verzicht, die Stunden im Fitnessstudio, all der Schweiß haben Dich nicht ans Ziel geführt. 

Das Gewicht auf der Waage steht seit Monaten oder geht langsam, aber stetig nach oben. Und du kannst nichts dagegen tun. Du fühlst dich hilflos.

 

 

Lies Dir folgende Sätze durch und überzeug Dich davon, dass ich Deine Situation zu hundert Prozent verstehe. Sicher trifft mindestens einer der Punkte auf Dich zu: 

 

  • Du lässt das Frühstück ausfallen, isst mittags einen Salat und abends eine Scheibe Brot und einen Becher Joghurt und wunderst Dich, warum sich nichts auf der Waage tut?
  • Stress im Alltag und neue Lebenssituationen hindern Dich daran, Dein Traumleben zu führen.
  • Du fasst immer wieder den Entschluss, etwas an Deiner Situation zu ändern, doch hast keine Zeit und wenn Du es mal versucht hast, hast Du es nicht länger als zwei Wochen durchgehalten. 

Übernimm Verantwortung und nimm Dein Leben JETZT in die Hand!

 

Es ist Dein Leben und Du hast nur eines! 

Siehst Du das nicht genauso?

 

Mein Name ist Vanessa Dietz, ich bin staatlich geprüfte und VDD-zertifizierte Diätassistentin und Fitnesstrainerin. 

Mit meinen Angeboten möchte ich Dir zu einem erfüllenden und gesunden Leben verhelfen.

Zusammen finden wir eine Ernährungsweise und entwickeln die Lebenseinstellung, die Dir wirklich weiterhilft!

 

Buche jetzt Dein kostenfreies Gespräch mit mir!

Mehr Infos dazu findest du unter dem Reiter "Ablauf & Kosten".


So könnten Deine Teller aussehen: