Auf Erfolgkurs

Auf Erfolgkurs · 31. August 2023
Es ist verständlich, dass Du irritiert bist, wenn Du hörst, dass Du immer vor einem Problem stehen solltest. Lass mich in diesem Artikel kurz erläutern, warum das so ist. Zuerst beginnen wir damit Probleme als Herausforderungen zu bezeichnen. Das mildert den negativen Beigeschmack ein wenig, den das Wort "Problem" bei uns hervorruft. Die täglichen Herausforderungen Herausforderungen begenen uns täglich, wenn man es genau nimmt. Es beginnt beispielsweise bei einigen unter euch schon damit,...
Auf Erfolgkurs · 27. August 2023
Die hier verfassten Artikel werden neben dem Thema Motivation auch ernährungs- und trainingsrelevante Informationen liefern, ergänzt um relevante psychologische Faktoren, die eine nicht zu vernachlässigende Rolle auf dem Weg zu Deinem Wunschkörper und Deiner Gesundheit spielen.